Lions Club Flensburg von 1959

Flensburger Katzen-Puzzle

Marco Jensen, Christine Stoehr, Gene Wildenhain-Reimer, Andrea Hansen und Torsten Reimer.

Lions Clubs und LEOs bringen besonderes Flensburg-Puzzle auf den Markt

„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“. Wer kennt nicht das bekannte Zitat, das dem Philosophen Aristoteles zugeschrieben wird? Es könnte die Zusammenarbeit zwischen den Flensburger Lions und LEO-Clubs sowie der Flensburger Künstlerin mit dem Kürzel N.M., die insbesondere für ihre Katzenbilder in der Norderstraße bekannt ist, nicht besser beschreiben. Denn das Ergebnis ist mehr als ein Puzzle – es ist ein klares Bekenntnis für ein harmonisches Leben in Flensburg und das Gute, dass mit dem Kauf eines Exemplars getan werden kann. So geht der Erlös an verschiedene gemeinnützige Organisationen in Flensburg.

Ein besonderer Dank gilt der Katzenmalerin für den Entwurf und das gestiftete Motiv. Für die gestalterische Umsetzung, danken wir visuellverstehen.

Das Puzzle ist für 20,00 Euro an folgenden Stellen erhältlich: